Mittwoch, 13. August 2014

OODT: Einfach, Simpel, Herbstlich

Hallo zusammen! <3

Ich habe derzeit Ferien und dann möchte man natürlich etwas bequemes tragen, was vielleicht nicht gerade sofort nach "Gammelalarm" aussieht - also habe ich mich für dieses simple Outfit entschieden, was vor allem meine Sehnsucht nach dem Herbst einläutet <3.






Ich habe einen braunen Blazer mit einem Top im Ethnomuster kombiniert - dazu eine schwarze, blickdichte Leggings und diese wunderschönen Schnürstiefel. Schmuck trage ich generell eher wenig (besitze halt auch keinen xD), aber ich liebe diese Eulenkette + habe die passenden Ohrringe - sieht man nur bei meinen Haaren nicht so wirklich. Das Outfit umspielt meine Figur recht gut, ohne gleich sackartig zu wirken, der Blazer gibt Kontur und macht einen schönen Rücken. Meine Nägel hätte ich passend dazu in Gold lackiert, da sich diese Farbe durch das ganze Outfit zieht (Schmuck, Reißverschluss, die Ösen an den Schuhen).


Blazer: 
Miss Lamaso [20€]
aus dem Laden hier im Dorf.
Größe 46
Leggings: 
[10€]
Auch hier aus dem Dorf. 
Größe 44/46
Schnürstiefel: 
Mode Queen [25€]
ebenfalls hier aus dem Dorf.
Größe 39
Schmuck: 
Rossmann [insgesamt 14€]
Top:
Takko [10€]
Größe: XL

Ich muss dazu sagen, dass die Stiefel eine Nummer zu klein sind, aber jetzt sind sie weit getragen und passen super! Die Stiefel wollte ich unbedingt haben, weswegen ich die anfänglichen Schmerzen in Kauf genommen habe xD.

Habt ihr ein Lieblingsoutfit für einfache Tage daheim?

1 Kommentar: